• Jobs Job bei SPINNER GmbH

SPINNER GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Produktmanager (m/w) SPINNER GmbH Feldkirchen-Westerham Definition des MNCS-Produktportfolios in Abstimmung mit Sales und Entwicklung; Erarbeitung von Produkt- und Vermarktungsstrategien für MNCS.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort München Suchen Wir Baldmöglichst Einen Produktmanager (m/w) Für Die Bereiche Mncs (mobile Network Combining System) Sowie Ibs (in-building Systems) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Definition Des Mncs-produktportfolios In Abstimmung Mit Sales Und Entwicklung Erarbeitung Von Produkt- Und Vermarktungsstrategien Für Mncs Konzeptentwicklung Und Aufbau Einer Nutzenargumentation Für Mncs- Und Ibs-produkte Basierend Auf Netzplanungsanalysen Und Der Jeweiligen Marktentwicklung Analyse Und Bewertung Der Marktentwicklung Wettbewerbssituation Sowie Neuer Technologien Für Mncs Und Ibs Vorbereitung Von Entscheidungen Und Definition Von Maßnahmen Ihr Profil: Ingenieurwissenschaftliches Studium (z B Elektrotechnik Maschinenbau Oder Wirtschafts­ingenieurwesen) Mehrjährige Berufserfahrung Als Produktmanager In Vergleichbarem Umfeld Der Hf-technik Bzw Elektrotechnikbranche Insbesondere Im Bereich Mobilfunk Kenntnisse Im Bereich Ibs Und Funknetzplanung Projekterfahrung Im Umgang Mit Systemen Und Lösungen Gute Kenntnisse Des Funknetzplanungstools Ibwave Wünschenswert Ausgezeichnete Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (deutsch Und Englisch) Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Sowie Langfristige Berufliche Perspektiven Sind Ihnen Bei Uns Ebenso Sicher Wie Eine Attraktive Vergütung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Reizvollen Umgebung Wenn Sie Sich Vorstellen Können Ihre Erfahrungen Und Fähigkeiten Gepaart Mit Einer Hohen Kunden- Und Serviceorientierung Bei Uns Einzubringen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite: Www-groupcom Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintritts­datum Senden Sie Bitte Per E-mail An Personal@-groupcom Oder Per Post An: Besuchen Sie Uns Auf Www-groupcom Produktmanager MNCS Mobile Network Combining System IBS In-Building Systems Ingenieur Ingenieurwissenschaft Wissenschaft Elektrotechnik Elektroniker Elektro Technik Techniker Maschinenbau Maschinen Bau Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaft Ingenieurwesen Produktmanager (m/w) Definition Des MNCS-Produktportfolios In Abstimmung Mit Sales Und Entwicklung Erarbeitung Von Produkt- Und Vermarktungsstrategien Für MNCS Feldkirchen-Westerham

Assistenz der IT-Leitung und Projektmanagement (w/m)

SPINNER GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)

Bauingenieurinnen / Bauingenieure (m/w/d) Fachrichtung konstruktiver Ingenieurbau
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (Deutschland)